Was Sie benötigen
- Internetzugang über Kabel BW
- Bestellbestätigung
So gelingt das Einrichten des E-Mail-Accounts
Voraussetzung zum Einrichten eines E-Mail-Accounts über Kabel BW ist, dass Sie bereits Internetkunde bei diesem Anbieter sind und die entsprechende Bestellbestätigung zur Hand haben.
- Auf der Letzteren finden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zum Einrichten des kostenlosen E-Mail-Accounts, mit denen Sie sich zunächst im E-Mail-Servicecenter von Kabel BW anmelden müssen.
- Nachdem Sie sich zum ersten Mal erfolgreich beim Servicecenter angemeldet haben, werden Sie automatisch dazu aufgefordert, Ihr Passwort zu ändern.
- Anschließend haben Sie die Möglichkeit, noch weitere Funktionen und Einstellungen anzupassen, bevor Sie sich wieder vom Servicecenter abmelden.
Nachdem Sie diese wenigen Schritte ausgeführt haben, können Sie sich problemlos mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort bei Kabel BW Webmail anmelden und die zur Verfügung stehenden Funktionen uneingeschränkt nutzen.
Hinweise zur Nutzung von Kabel BW Webmail
- Bei der Nutzung des Internet Explorers sollten Sie beachten, dass das Zulassen von Cookies notwendig ist, um sich problemlos beim E-Mail-Servicecenter von Kabel BW anzumelden.
- Um eine andere als die auf der Bestellbestätigung von Kabel BW angegebene E-Mail-Adresse zu verwenden, können Sie im Servicecenter bis zu fünf Aliasnamen für Ihren Account angeben.
- Um einen dieser Aliasnamen als Absenderadresse zu verwenden, müssen Sie sich anschließen bei Kabel BW Webmail anmelden und diesen unter "Voreinstellungen" als Absenderadresse einrichten.
Da die Benutzeroberfläche des Kabel BW Webaccounts ziemlich übersichtlich ist, werden Sie alle weiteren Funktionen schnell selbst herausfinden. Bei weiteren Fragen zum Einrichten oder Verwenden des Accounts kontaktieren Sie am besten den Kabel BW Kundendienst.
Weiterlesen:
Wie hilfreich finden Sie diesen Artikel?