Ihre Apple-ID wird für jeden Einkauf benötigt
Mit Ihrer Apple-ID können Sie sich ganz einfach bei allen Ressourcen von Apple anmelden und alle Einkäufe noch individueller gestalten.
- Sie identifizieren sich immer ganz leicht mit Ihrer Apple-ID, eine Eingabe von weiteren Daten ist nach der ersten Registrierung nicht mehr nötig. Sobald Sie sich bei Apple registriert haben, erhalten Sie Ihre persönliche Apple-ID.
- Verwendet wird die Apple-ID für jede Bestellung bei Apple und auch für die bekannten Programme iTunes und iPhoto ist die Apple-ID notwendig.
Sie können die Nummer nicht bestätigen
Wenn Sie Ihre Apple-ID nicht bestätigen können, dann haben Sie ein kleines Problem. Denn erst wenn die Nummer wieder bestätigt werden kann, können Sie bei Apple einkaufen.
- Sollten Sie Ihre ID nicht bestätigen können, dann versuchen Sie es als Erstes noch mal von vorne. Vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe vertippt. Stellen Sie sicher, dass Sie alle benötigten Daten richtig eingegeben haben, und versuchen Sie dann erneut, die Apple-ID zu bestätigen.
- Bleibt das Problem bestehen, dann müssen Sie Kontakt mit Apple aufnehmen. Der Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer 0180 5009 433 zur Verfügung. Anrufen können Sie dort von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr - 19:45 Uhr und Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr - 17:45 Uhr. Wenn Ihnen die Wartezeiten zu lange erscheinen, dann können Sie die Express Lane aufrufen und dort einen Rückruf anfordern.
- Schildern Sie Ihr Problem, teilen Sie dem Mitarbeiter mit, dass Sie Ihre Apple-ID nicht bestätigen können und Sie werden umgehend und kompetent durch die Fehlerbehebung geleitet.
Weiterlesen:
Wie hilfreich finden Sie diesen Artikel?