Eine Störung kann einfach behoben werden
Wenn Sie Kunde von Arcor sind und Ihr Festnetz plötzlich nicht mehr funktioniert, dann versuchen Sie sich als Erstes selbst an der Fehlerbehebung.
- Sollten Ihre Versuche ohne Wirkung bleiben, dann können Sie sich mit der Störungsstelle von Vodafone in Verbindung setzen. Überprüfen Sie, ob die Kabel richtig sitzen.
- Oft hilft es auch das Telefonkabel aus der Dose zu ziehen, einige Sekunden abzuwarten und den Stecker wieder einstecken. Überprüfen Sie, ob die Störung weg ist und das Telefon wieder wie gewohnt funktioniert.
Sollte die Störung bestehen bleiben, dann müssen Sie auf jeden Fall den Kundenservice von Vodafone informieren. Denn die Störung kann nur zuverlässig behoben werden, wenn der Anbieter darüber in Kenntnis gesetzt wird.
So informieren Sie den Kundendienst von Arcor
Wenn Sie die telefonische Störungsannahme von Vodafone kontaktieren wollen, dann legen Sie sich Ihre Vertragsdaten bereit.
- Wichtig für die korrekte Annahme der Störung ist Ihre Rufnummer und eventuell auch die Vertragsnummer. Legen Sie sich alle relevanten Daten bereit, bevor Sie anrufen.
- Die Störungsannahme können Sie kostenfrei unter der Rufnummer 0800 -10 730 10 erreichen. Auch mit Ihrem Handy können Sie dort kostenfrei anrufen.
- Schildern Sie die Störung in klaren Worten und sagen Sie dem Mitarbeiter auch, wie lange die Störung schon besteht und das Sie bereits versucht haben, die Störung durch die Überprüfung des Kabels zu beseitigen.
Der Mitarbeiter der Störungsstelle wird Ihr Anliegen sofort aufnehmen und das Team von Arcor wird das Problem so schnell wie möglich beheben.
Weiterlesen:
Wie hilfreich finden Sie diesen Artikel?